Donnerstag, 4. Juli 2013

Weltenbummler Teil III - Sønderborg & Umgebung

Beim dritten Teil geht es in den Norden nach Dänemark/Sønderborg. Mir hat die Umgebung sehr gut gefallen, hier also ein paar Bilder:

Als Erstes von der wunderschönen Landschaft um Sønderborg herum...






Wenn wir noch mehr Zeit gehabt hätten, hätte ich da noch Stunden stehen können um die Landschaft zu fotografieren.

Hier haben wir die Sommerresidenz der dänischen Königin Margrethe II, Schloß Gravenstein (Gråsten Slot) im dänischen Ort Gravenstein (Gråsten). Eigentlich ganz gewönlich aber es lag zwischen Bäumen an einem See und hatte einen wundervollen Blumengarten.



 Und hier Ausschnitte aus ihrem wundervollen Garten, den ich bestimmt eine halbe Stunde abgelichtet habe...






Und zu guter letzt Bilder von Sønderborg:



Ich glaube das sind erstmal genug Bilder, ich hätte am Liebsten hunderte gezeigt aber das wäre etwas übertrieben..

Lg Liz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir etwas :-)