Sonntag, 18. August 2013

Cary Brothers

Nach ewiger Zeit: endlich mal wieder ein Musikpost!

Eigentlich ziemlich zufällig bin ich auf den Sänger Cary Brothers gestoßen. Ich hatte so ziemlich keine Ahnung, wie bekannt er ist, aber ich dachte, ich durchforste mal das Internet und stelle ihn euch vor.

Cary hat bisher zwei EP's ('All The Range' und 'Waiting For Your Letter' (1) ) und zwei Alben ('Who You Are' und 'Under Control') herausgebracht. Sein bekanntester Song ist vermutlich 'Blue Eyes' (3), den Zach Braff (Scrubs) für seinen Film Garden State aufnahm. Außerdem sorgte Braff für Einspielungen bei Scrubs und später nahm er erneut den Song 'Ride' (2) von Brothers als Soundtrack für seinen Film The Last Kiss auf.
Seine Lieder werden immer häufiger in verschiedenen Serien gespielt, z.B.
Grey's Anatomy, Vampire Diaries oder Private Practice.

Und hier meine drei Lieblingssongs von CARY BROTHERS:

                             
  (1) Waiting For Your Letter

      (2) Ride


           (3) Blue Eyes

Ich kann mir seine Lieder immer wieder anhören, die Musik ist einfach wunderschön :)
Kennt ihr Cary Brothers?
Egal ob ja oder nein, wie findet ihr seine Musik? :)
Lg Liz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir etwas :-)