Freitag, 2. August 2013

Header + neue Web-Adresse

Wie ihr wahrscheinlich schon festgestellt habt, habe ich mir kurzerhand ein Header gemacht (mit Vorschau auf nächste Posts), das Hintergrundbild geändert (das andere war irgendwie lahm) und - die Adresse geändert, auf Grund von mehrmaliger 'Kritik'. Verständlich, denn eigentlich kann sich keiner diesen langen, französischen Namen merken, geschweige denn, man weiß was das überhaupt heißt.
Also, für alle, die es nicht wissen, l'odeur du papillon ist französisch und bedeutet sowas wie 'Der Duft des Schmetterlings', deswegen heißt meine neue Web-Adresse ' schmetterlingsduft.blogspot.de .

Das Design ist offen gesagt immer noch nicht soo überzeugend, aber
Ariane von Heldenwetter
ist so lieb und macht mir ein neues Design, weil ich diesen HTML-Krams wirklich GAR nicht verstehe..
Das ganze brauch natürlich auch noch Zeit, aber ich freue mich schon riesig, wenn es fertig ist!

Ansonsten erst einmal
schönes Wochenende!

Lg Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir etwas :-)