Freitag, 11. Oktober 2013

Zuchinipasta

Und jetzt haben wir auch schon wieder Oktober...wie die Zeit vergeht.
Also, da ich jeden Tag so um 7 von der Schule komme, fällt natürlich auf dass meine Posts immer weniger werden. Aber es ist halt nicht so einfach bei so wenig Zeit, etwas zu schreiben. Und es ist NOCH schwieriger, dann etwas zu backen! Ich hab vorgestern (Mittwoch) mit meiner Austauschpartnerin 'Tarte aux pommes' gebacken, das erste Mal seit 2 Wochen! War irgendwie schon auf Backentzug.



Und dann kommt ja auch noch dazu, dass ich hier keine Kamera habe. Also ich habe eine mit ein paar mickrigen Megapixeln, aber dazu hab ich das Aufladekabel verloren, und die Spiegelreflex von meinem Opa kann ich ja natürlich nicht für 3 Monate mit nach Frankreich nehmen :D
Und dann war die letzte Möglichkeit halt: Handy. Wow. Die Bilder haben vielleicht ne Qualität...
Aber immerhin hab ich den 'Moment' festgehalten.


Ich weiß noch nicht, ob ich dann nur das Rezept reinstelle oder auch noch die Bilder dazu, die sind nämlich eigntlich wirklich grottig.
Aber jetzt mal zu diesen Bildern hier. Das war eigentlich nur ein spotanes Abendessen.



Dazu einfach ein paar Vollkornnudeln nach Packungsanleitung zubereiten. Zuchini mit einem Kartoffelschäler in feine Streifen schneiden und in etwas Öl mit Salz und Pfeffer anbraten. Ein paar Mini-Tomaten vierteln und kurz mitbraten. Dann das Wasser von den Nudeln abgießen und die Zuchini und die Tomaten mit in den Topf geben, Herdplatte ausmachen. Alles umrühren, beliebig würzen und voilà :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir etwas :-)