Donnerstag, 28. November 2013

Paprika-Brunch-Schiffchen

 Oh man, das gibt's doch gar nicht, da sind schon ÜBER ZWEI WOCHEN rum! Und ich bin nicht einmal dazu gekommen, etwas zu posten. Echt traurig. Aber nach 2 Monaten hab ich das Gefühl, wirklich in Frankreich angekommen zu sein. Und ich hab mich jetzt zum Badminton in der Schule und zum Schwimmen angemeldet usw sodass ich an meinen 'freien' Tagen auch gar keine Zeit habe.



Aber die Zeit ist so schnell vergangen, in knapp 3 Wochen geht's auch schon wieder nach Hause. Hoffentlich kommen dann auch wieder mehr Posts ;) Aber was ich im Moment am meisten vermisse und auch echt schade finde, ist die Vorweihnachtszeit und dass ich die total verpasse :( Ich hätte soviele weihnachtliche Sachen backen können und vielleicht mal ein DIY machen können, aber hier ist das leider nicht möglich und das ist jammerschade, das hätte so gut meinen Blog gefüttert. Aber na gut, dafür bin ich in Frankreich.


 Sooooo...und jetzt zu diesem Post. Ich glaube die Idee davon habe ich von Ann-Katrin :)
Es ist nur eine Sache von Kreativität, man nehmne einfach zwei Paprikas, achteln, mit Brunch beschmieren, in den Ofen, überbacken, Reis kochen und hübsch anrichten, und fertig sind sie :)


Und weil es dabei eigentlich nur um Kreativität geht, hatte ich total viel Spaß am fotografieren und hab gleich gaaaanz viele Bilder gemacht (hoffe, sie gefallen euch!)
Aber das braucht natürlich auch seine Zeit, und als ich fertig war, waren die ja schon kalt und Mama hat war sowieso schon am warten, und dann mussten sie noch einmal in den Ofen und ja...Aber das ist die Leidenschaft fürs Fotografieren! :D

Bisous!
Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir etwas :-)